St.Sebastianus Schützenbruderschaft - Heinrich Schils

Direkt zum Seiteninhalt
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Richrath 1870 e.V.

Leider haben Irmgard und Ich die Bruderschaft Richrath verlassen und sind ab sofort keine Mitglieder dieser Bruderschaft mehr!

Bruderschaft bedeutet für uns Respekt, Verbundenheit und vor allem Gottes Nähe! Leider haben wir diese Atribute in den letzten Monaten immer mehr vermisst und uns einfach nicht mehr geborgen gefunden. Wir haben eine schöne, teilweise aufregende Zeit in dieserBruderschaft erlebt waren gerne eurer Königs- und Kaiserpaar und haben uns fast 20 Jahre gerne auch aktiv an Ihrem Leben beteiligt.
Das was aber an massiven Veränderungen geschehen ist, deckt sich nun nicht mehr mit unserer Einstellung zu einer christlichen Bruderschaft!

Wir bedanken uns bei allen Schützenschwestern und -brüdern der Richrather Bruderschaft für tolle gemeinsame Jahre
und vebunden mit dem Wunsch für die Zukunft dieser Bruderschaft wieder zu den Wurzeln unserer Gründungsväter zurück zu finden!

Macht es jut!

.... für Glaube, Sitte, Heimat
Zurück zum Seiteninhalt